Pflege ist unsere Leidenschaft!

Und das schon seit 130 Jahren. Die Vereinte Martin Luther + Althanauer Hospital Stiftung Hanau ist ein diakonisches Unternehmen und blickt auf eine lange Tradition in der Altenhilfe. Das macht uns aber nicht weniger zeitgemäß! Denn: Wir glauben an Werte und Erfahrungen. Wir glauben aber vor allem an Teamgeist, an eine moderne Führung, an Wertschätzung für unsere Mitarbeiter. Und daran, dass Menschen bei uns gut aufgehoben sind.

Haben Sie Lust, Teil dieser Überzeugung zu sein?

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir am Hauptstandort Hanau eine

Einrichtungsleitung

(männlich/weiblich)
in Vollzeit.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium Pflegemanagement oder Wirtschaftswissenschaften und/oder eine examinierte Ausbildung im Gesundheitswesen.
  • Mehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen
  • Erfahrung mit den gesetzlichen und vertraglichen Grundlagen der Heimordnung.
  • Ergebnisorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden.

      Ihre Aufgaben bei uns:

      • Führung der Einrichtung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
      • Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen
      • Aktive Mitgestaltung des Qualitätsmanagements
      • Repräsentation der Einrichtung nach innen und außen

      Unser Angebot:

      • Vergütung nach dem Tarif des Diakonischen Werkes
      • Zusätzliche betriebliche Leistungskomponenten
      • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
      Klingt interessant? Dann melden Sie sich bei uns!

      Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung:

      Vereinte Martin Luther + Althanauer Hospital Stiftung Hanau

      Martin-Luther-Anlage 8
      63450 Hanau

      Tel: 06181 / 2902-0
      Fax: 06181 / 2902-166

      Internet: http://www.vmls-hanau.de

      E-Mail: info@vmls-hanau.de